2011-07-02

Mein hundertster Post


Nach etwas mehr als 10 Monaten, hier nun also mein 100ster Blogbeitrag, neudeutsch: Post. Was anfangs als schlichte Übung zum Fotografieren von Fotoapparaten angefangen hatte, später eine Dokumentation über meine Fotokramsammlung werden sollte, hat sich inzwischen zu einem echten Hobby ausgewachsen. Ich habe einige Kameras geschenkt bekommen (Danke nochmal  an die Spender), später dann auch angefangen für wenig Geld altes Gerät auf Flohmärkten und Fotobörsen zu kaufen. 
Früher im Keller im Karton hat die Sammlung heute einen bedeutend besseren Platz bekommen. In unserem neuen Haus in New Jersey war endlich Platz in einem Regal neben dem Kamin. Oben auf dem Foto sind der Schwerpunkt der Sammlung zu sehen. Wer genau hinsieht erspäht dort Kameras, die ich im Blog noch nicht im Detail vorgestellt habe. Für Nachschub ist also gesorgt und ich denke, dass ich auch die 200 noch vollkriege. 

Nachtrag Mitte 2015: So sieht es heute aus im Regal....

No comments:

Post a Comment