2012-10-22

50000 Besuche...

 

Seit dem 21. August 2010 schreibe ich dieses Blog, bisher in 167 Beiträgen. Während dieser 26 Monate ist die Besucherzahl trotz des spröden Themas stetig gewachsen, zuletzt auf ca. 2500 Besuche pro Monat. Danke für nun über 50000 Besuche insgesamt!
Nur 12 von den 167 posts (= 7.2%) sind bisher in Englisch, die Zahl habe ich übrigends vor, weiter zu erhöhen. Trotzdem erstaunlich, dass 22% der Besuche aus dem nicht deutschsprachigen Ausland kommen (wobei ich die Schweiz sogar komplett zum deutschen Sprachraum gezählt habe). Entweder Google Translator ist so gut, die Besucher sind nur an meinen Fotos interessiert, oder Kamera- und Fotofreunde in aller Welt sprechen überdurchschnittlich oft deutsch...? Wie dem auch sei, ich werde weiter machen, überraschen lassen! Und,... danke nochmal für's Interesse!

1 comment:

  1. Ab und zu schaue ich auch vorbei. Besonders interessieren mich die Beiträge über Kodak. Betreibe selber eine Website über die Retina und Retinetten. Mein Photographica Blog dümpelt dagen so vor sich hin. Aber im Winter ist wieder mehr Zeit, um sich damit zu befassen. Sehr viele Kameras müssen noch erfasst werden.

    Viele Grüße

    Wolfgang Brüsehaber

    ReplyDelete